Lieschen heiratet_PinkPixelPhotography_SusanneRademacher
5. Februar 2018

Zum Verlieben - Hochzeitsblog aus Rosengarten

Der Hochzeitsblog von Susanne Rademacher aus Rosengarten ist die perfekte Beschäftigung für einen Sonntagnachmittag auf dem Sofa.

 

Alles auf einen Blick

Rosengarten

Susanne Rademacher aus Rosengarten
Themen: #hochzeit #hochzeitsplanung #hochzeitsreportagen
Für wen: Für alle Liebenden – Mit und ohne Mr. Right
Blog: Lieschen heiratet

Der Hochzeitsblog von Susanne Rademacher aus Rosengarten ist die perfekte Beschäftigung für einen Sonntagnachmittag auf dem Sofa: Selbst wer noch nicht seinen künftigen Ehemann gefunden hat, kann hier wunderbar stöbern und träumen.
Bloggerin Susanne Rademacher bloggt auf lieschen heiratet

Die Braut: Wie kam sie auf die Idee, sich mit Tipps und Inspirationen für den großen Tag zu beschäftigen? „Für mich sind das die schönen Seiten des Lebens. Eine Hochzeit steckt doch voller Emotionen und besonderer Momente.“ Und genügend Erfahrungen sammelte sie auf ihrer eigenen. „Das war im Sommer vor vier Jahren. Ein denkwürdiger Tag, der mit Regen pünktlich zur Trauung startete und mit Sonnenschein endete.“ 

Suanne Rademacher Lieschen heiratet Hochzeitsratgeber

Rund 10.000 Fans auf Facebook und 7.000 Follower auf Instagram

Ihr Fokus liegt auf trendbewussten und zugleich entspannten Hochzeiten. „Mir ist aufgefallen, dass die Bräute vom Überangebot an Möglichkeiten total gestresst sind“, sagt die selbstständige Kommunikationsberaterin. „Mit ‚Lieschen heiratet‘ möchte ich dazu beitragen, sich nicht stressen zu lassen und nur das auszuwählen, was wirklich wichtig ist. „Ich zeige nur das, was ich selber gut finde – am liebsten in einem urbanen, modernen Look. Klassisches, aber immer mit einem Augenzwinkern.“

Eine Hochzeit muss nämlich nicht aussehen wie in der Vogue. Weniger ist oft mehr. – Susanne Rademacher –
Lieschen heiratet Brautstrauß Paar
Lieschen heiratet Notizhefte
Lieschen heiratet Happy Girlande
Lieschen heiratet Happy Girlande
Was geht ab?
#lieschenskleinehütte #bridalfashion #brautkleid #urban #brautmode #strandhochzeit #babyradieschen #diywedding #modernwedding #hochzeit #ganzinweiß #wedding #gettingready #honeymoon #weddingplanner

Und was ist gerade so Trend auf dem Hochzeitsmarkt?

„Viele Paare – ob aus der Großstadt oder der Region – entscheiden sich heute für moderne Scheunenhochzeiten.“

Es ist der Mix aus historischen Gebäuden und ausgefeilten Deko-Konzepten, der gut ankommt. Finden wir auch.

Hochzeitspaar Brautstrauß
Hochzeitsdekoartion Vanlife
Credits

Text: Lisa Schönemann
Fotos: Katja Heil Fotografie // Pink Pixel Photography

Weitere Artikel

Menschen

Der Kuh-Fotograf

Wolfhard Schulze aus Diepholz setzt als Kuhfotograf wertvolle Stallschönheiten in Szene.

Kuh-Stylist-Kamera
Zum Artikel
Menschen

Krosse Kerle: Wie aus Kartoffeln Chips werden

Zwei Männer, viele Kartoffeln: Bei Martin und Heiner dreht sich alles um würzige Snacks. Wir haben sie in ihrer Chipsfabrik in Rehden besucht und wissen jetzt, wie die Kartoffel in die Tüte kommt.

Kartoffeln Acker
Zum Artikel