Schloss Bueckeburg Weihnachtszauber 2018

Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg

Königliches Weihnachten

Fast schon traditionell findet ab dem 29. November 2018 (und an 10 weiteren Terminen) der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg statt. Umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen Schlosses. Hach.

Alles auf einen Blick

29. November bis 9. Dezember

Weihnachtszauber im Schloss Bückeburg.

Eintritt: ab 13,10

 

Es weihnachtet bald! 😉 Fast schon traditionell findet bereits zum 17. Mal der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen Schlosses statt. Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe öffnet wieder das festlich dekorierte Schloss für die Besucher und lädt ein zum 11-tägigen Weihnachtszauber. In diesem Jahr könnt ihr den Weihnachtszauber und seine vielseitigen kulinarischen, modischen und künstlerischen Highlights vom 29. November bis zum 09. Dezember 2018 erleben. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
Weihnachtsmarkt Schloss Bueckeburg