Kakao Zimt Kekse Weihnachten Winter Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel

Vom 27. November bis zum 23. Dezember 2018 findet der Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel statt. Der Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt verzaubert mit seinem Lichterglanz jedes Jahr aufs Neue. Im Herzen Wolfenbüttels, vor der Kulisse eindrucksvoller Fachwerkhäuser und umgeben vom festlich illuminierten Rathaus, verwandelt er sich in eine kleine Stadt mitten auf dem Stadtmarkt.

Alles auf einen Blick

27. November - 23. Dezember

Auf dem Stadtmarkt in Wolfenbüttel

Öffnungszeiten: 11:00 bis 21:00 Uhr

Der Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt verzaubert mit seinem Lichterglanz jedes Jahr aufs Neue seine Gäste. Im Herzen Wolfenbüttels, vor der Kulisse eindrucksvoller Fachwerkhäuser und umgeben vom festlich illuminierten Rathaus, verwandelt er sich in eine kleine Stadt mitten auf dem Stadtmarkt.
Liebevoll geschmückte Hütten bieten weihnachtliche Leckereien und erlesenes Kunsthandwerk und ein vielfältiges Rahmenprogramm am Wichtelhaus sorgt für Unterhaltung von Groß und Klein.

Zitronen Lebkuchen Weihnachten Weihnachtsmarkt