Schallplatten_Vinyl_Lingen_Hand

Schallplatten-Börse

Vinyl-Fans aufgepasst: Am 10. Februar 2019 ihr in den Emslandhallen in Lingen garantiert fündig! Denn die Schallplattenbörse findet wieder statt!

Alles auf einen Blick

10. Februar

Sonntag, d. 10. Februar von 10 bis 17:00 in den Emslandhallen Lingen.

Eintritt: 3 € (Kinder bis 12 Jahren frei)

Schallplattenfans kommen im Emsland auf ihre Kosten. Am Sonntag, den 10. Februar, findet die Schallplatten-Börse in den Emslandhallen in Lingen statt. Das Tonträgerangebot ist riesig - ein Treffpunkt für die Musikfans aus dem Emsland und den Niederlanden. Über 40 Aussteller aus dem In- und Ausland bieten an diesem Tag in den Emslandhallen ein riesiges Angebot an Tonträgern aller Musikrichtungen. Von leicht angestaubtem Liedgut aus den 50-iger bis 90-iger Jahren auf den guten, alten Vinyl- Singles und LPs bis hin zu den aktuellsten Neuerscheinungen aus den Charts auf CD. Ob man nun Raritäten sucht (für manche Platten kann man schon mal 100 € oder mehr anlegen) oder aber Tonträger für kleines Geld (CDs und Platten gibt es schon ab 50 Cent); die Veranstaltung ein Muss für jeden, der Ohren hat. Weiter im Börsenangebot sind DVDs, Fan-Souvenirs und vieles mehr rund um die Musik. Viel Spaß beim Stöbern!